Kantersieg gegen Griesheim (Oberliga)

MT Melsungen 2 vs. TuS Griesheim 30:20 (16:9)

“4-Punkte-Spiel” gewonnen

Auswärtsfahrten

Mit einem 30:20-Kantersieg über den TuS Griesheim konnten sich unsere Jungs 2 wichtige Punkte verdienen. Vor allem Merlin und Cornelius waren in Torlaune und trafen je 7-fach.

„Heute hat es einfach gepasst. Unsere Abwehr war der Grundstein zum Sieg, aber auch im Angriff waren wir geduldig und effizient“, jubelte Merlin Kothe. Und Cornelius Feuring, der zweite Torgarant auf der halbrechten Position ergänzte: „Nach der Umstellung auf 5:1 haben wir unsere Chancen einfach voll genutzt.“

 

Leider befindet sich das Team mit dem 12. Tabellenplatz über die Weihnachtspause auf einem der Abstiegsplätze. Wir wünschen unserem Team eine erholsame Pause und einen erfolgreichen Start in die Rückrunde!

Das nächste Spiel:
Samstag 14.01.2016 um 19.30 Uhr
Stadtsporthalle Melsungen
Zu Gast ist die HSG VfR/Eintracht Wiesbaden

Hier ist der Bericht von der HNA:
MT-Rückraum bärenstark

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .