Zwei Spiele – zwei Siege (A-Jugend)

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen A vs. TuSEM Essen
29:25 (11:13)

„Das war die beste Leistung einer Jugendmannschaft, die ich bisher trainiert habe. Der Schlüssel zu allem war die klasse Abwehr. Wenn es heute überhaupt etwas zu bemängeln gab, dann allenfalls, dass wir noch zu viel vergeben haben“, schwärmte Brede nach dem Abpfiff. Während Haase nur die Erkenntnis blieb, „dass wir uns zu viel technische Fehler geleistet haben, eine miserable Chancenverwertung hatten und in der ersten Halbzeit noch Glück, dass unser Torwart so stark gehalten hat“.

YouTube:

 

Spielbericht, Statistik, Ticker:

MT Melsungen: Den hohen Favoriten entzaubert
SiS-Handball: mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen vs. TuSEM Essen

Torhüter:
Glenn-Louis Eggert (18 Paraden / 25 Gegentore), Björn Wenderoth (n. e.)

Feldspieler:
Tomáš Piroch 3, Jonas Goßmann 8/5, Jona Gruber 4, Luca Schuhmann, Paul Kompenhans, Julian Damm 6, Ole Pregler 1, Jonas Koch, Nikita Pliuto 3, Mikulás Čejka 3, Maxim Pliuto 1.

 

 

DJK Oespel-Kley vs. mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen A
28:27 (17:14)

Zwei Tage nach dem überragenden Auftritt gegen Essen hat die A-Jugend der mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen ihren überraschenden Erfolg beim DJK Oespel-Kley veredelt. Mit 28:27 (17:14) siegten die Nordhessen zwar nur knapp, schoben sich damit aber mit nun ausgeglichenem Punktekonto auf Rang sieben der Bundesliga Staffel West vor……

„Heute haben wir uns sehr schwer getan. Wir hatten mehrfach die Möglichkeit uns abzusetzen, haben es aber immer wieder versäumt“, bilanzierte Brede. Und war letztlich froh, wenigstens die beiden Punkte eingefahren zu haben.

Spielbericht, Statistik, Ticker:

MT Melsungen: Wenderoth hält den Sieg fest
SiS-Handball: DJK Oespel-Kley vs. mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen

Torhüter:
Glenn-Louis Eggert, Björn Wenderoth

Felspieler:
Tomáš Piroch 8, Luca Schuhmann 1, Jonas Goßmann 8/3, Jona Gruber 5/2, Julian Damm 1, Max Bieber 1, Nikita Pliuto, Mikulás Čejka 1, Maxim Pliuto 3.

Die nächsten Spiele:

Auswärts:
Samstag 24.02.2018 um 18:00 Uhr beim TSV GWD Minden

Heimspiel:
Samstag 03.03.2018 um 17:00 Uhr gegen die HSG Neuss/Düsseldorf
in der Stadtsporthalle Melsungen

Die Bildergalerie:

A-Jugend vs. TuSEM Essen (16.02.2018)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.