Aufstieg perfekt gemacht (Bezirksliga)

HSG Vulkan Vogelsberg vs. MT Melsungen 3 - 22:31 (11:13)

Vollbesetzer Bus beim Auswärtsspiel

Wer nicht dabei war, hat definitiv das Highlight der Saison verpasst. Mit insgesamt 49 gutgelaunten Leuten ging es im vollbesetzten Reisebus nach Lauterbach. Sperles Jungs konnten schließlich mit einem Sieg die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksoberliga klarmachen. Zu so einem besonderen Anlass haben wir selbstverständlich auch unsere Trommeln, Klatschpappen und Tröten eingepackt, um für eine entsprechende Atmosphäre zu sorgen.

Bis zur Halbzeit verlief das Spiel noch recht ausgeglichen (13:11 – MT:HSG) aber in der 2. Halbzeit drehten unsere Jungs richtig auf und konnten am Ende mit ihren begeisterten Fans einen 31:22-Sieg feiern. Vor allem Benni lieferte im Kasten eine großartige Show ab, Paul war mit neun Treffern der erfolgreichste Torjäger und zeitgleich der edle Spender der 30-Tore-Kiste.

Die anschließende Aufstiegsfeier im Bus und in der “Stadtsportschänke” war der krönende Tagesabschluss. 

Wir gratulieren #SperlesJungs zum verdienten Aufstieg und freuen uns auf die vielen nachfolgenden Feiern mit euch!

YouTube:

 

Spielberichte, Spielverlauf:

MT Melsungen: MEISTER! MT3 holt sich den Titel schon zwei Spieltage vor Schluss

Lauterbacher Anzeiger: HSG Vulkan Vogelsberg zeigt über weite Strecken gute Leistung

SiS-Handball: HSG Vulkan Vogelsberg vs. MT Melsungen 3

Statistik:

Torhüter:
Christoph Meurer, Stefan Gröning, Benjamin Suck

Feldspieler:
Heiko Bartels 3, Martin Böhme 2, Florian Brüne 7/2, Lars Harbusch, Andre Sperl, Thomas Rothhämel, Alexander Salzmann 1, Paul Heising 9, Björn Eberhardt 4, Marvin Müller 4, Lukas Franz 1.

Die letzten Spiele:

22.04.2018 um 18:00 Uhr beim Homberger Handball Club
28.04.2018 um 14:45 Uhr in der Stadtsporthalle Melsungen. Zu Gast ist die HSG Vulkan Vogelsberg

Die Bildergalerie:

Auswärtsfahrt mit der MT 3

  • Keine Ahnung, ob wir das posten dürfen... machen wir einfach mal 😂

  • Natürlich rein anti-alkoholisch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.