Neue Saison, neue Shirts

Danke an Volker Thiel und Gunter Reimann

Wir freuen uns über unsere neuen Shirts

Auch an uns und unserer Ausrüstung geht eine Saison nicht spurlos vorbei. Das ein oder andere Trommelfell hat letzte Saison sein Leben gelassen und musste ersetzt werden. Aber auch unseren Shirts sieht man die Spiele, gerade auch die Auswärtsspiele, deutlich an.

Aus diesem Grund fassten wir also den Entschluss, uns neue zu besorgen. Geplant war, neben einem Poloshirt auch ein T-Shirt zu nehmen, um die Wechselmöglichkeiten zu erhöhen. Somit sind wir auf die englischen Wochen bestens vorbereitet.

Kurzerhand fragten wir bei unseren langjährigen Sponsoren, der Firma Kommunikationssysteme Volker Thiel und Ingenieurbüro Gunter Reimann an, die auch sofort die Bereitschaft zeigten, uns zu unterstützen. Dafür möchten wir uns alle ganz herzlich bedanken. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass ihr uns so wohlgesonnen seid. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

VIELEN DANK!

Ein Dank geht natürlich auch an KAMA Sport für den super Service und die Unterstützung beim Druck #guteskama. So werden wir sicherlich gut durch die Saison kommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.