MT Melsungen 3: Sieg im Topspiel !

Spielbericht der MT3

MT Melsungen 3 Kabinenfeier
MT3 Kabinenfeier

Wenn am zweiten Spieltag der Bezirksoberliga der Tabellenführer gegen den Zweiten spielt, hat das nicht zwangsläufig Aussagekraft über die tatsächlichen Stärken der Teams.
Am Samstag konnte man aber sehen, dass zwei Teams auf der Platte standen, die sich nichts schenkten und sowohl handballerisch als auch kämpferisch einiges zu bieten hatten. Am Ende feierten wir einen verdienten 32:29(15:15)-Auswärtssieg.

Zu Spielbeginn taten wir uns gegen den letztjährigen Vizemeister schwer und lagen schnell mit 1:5 (8. Minute) zurück. Mit zunehmender Spieldauer haben wir dann aber besser zu unserem Spiel gefunden, in der Abwehr etwas konsequenter zugepackt und im Angriff die Torchancen besser genutzt.

Hruby nicht zu stoppen

Vor allem das Spiel über unseren Starkreisläufer Petr Hruby war erfolgreich. Wenn er mal nicht selber traf, gab es meistens 7-Meter.
Diese versenkte Marcel Dietrich fast ausnahmslos souverän. Und so ging es nach einem Tor, mit dem Pausenpfiff, durch Paul Heising mit einem 15:15 in die Kabine.

In der zweiten Hälfte konnten wir uns nach und nach ein Stück weit absetzten und so z.B. in der 50. Minute unsere höchste Führung (26:20) verbuchen.

Vor allem konditionelle Vorteile und ein mittlerweile sehr abgeklärtes und unaufgeregtes Spiel waren am Ende die Garanten für den wichtigen 32:29-Sieg, denn Landeck/Hauneck kam zum Schluss nochmal etwas ran.

Danke an die mitgereisten Fans

Ein besonderer Dank geht noch an die 14 Fans die uns begleitet haben und mit ihren Trommeln für eine Heimspiel-Atmosphäre gesorgt haben.
Ihr habt uns in den entscheidenden Situationen nochmal ordentlich gepusht.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag (30.09) um 15 Uhr zuhause gegen Hünfeld II statt. Den Platz an der Sonne wollen wir noch nicht abgeben, also kommt in die Halle und unterstützt uns dabei!!!

Ergebnisse und Tabelle findet ihr ..:: HIER ::..

Eure MT Melsungen 3

Statistik

#NameTore7m
1Meurer, Christoph00/0
12Gröning, Stefan00/0
2Heising, Paul21/1
3Dietrich, Marcel117/6
6Pollmer, Nico00/0
10Sperl, Andre40/0
11Rothhämel, Thomas00/0
13Salzmann, Alexander00/0
18Eberhardt, Björn20/0
19Müller, Marvin00/0
21Hruby, Petr60/0
22Pitz, Jonas30/0
25Franz, Lukas41/0
OASuck, Benjamin00/0

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.