Einladungen für mJSG-Spieler

Anerkennung guter Leistungen

Erfreuliche Nachrichten

Auswärtsfahrten

Aus unserer C-Jugend wurden Ole Pregler, Jona Rietze und René Andrei (auf den Fotos von links nach rechts) zu den kommenden Lehrgängen der 2002er-Hessenauswahl eingeladen. Absolut verdient wie wir finden, obwohl wir vielleicht sogar noch ein paar Jungs mehr vorgeschlagen hätten 🙂

unbenannt-1

 

Mikulás Čejka – unser Sprungwunder aus der B-Jugend – wurde sogar zum Lehrgang der tschechischen U17-Nationalmannschaft eingeladen. Wir sind uns sicher, dass er dort einen tollen Eindruck hinterlassen wird.

mikulas-cejka

 

Wir gratulieren unseren Jungs zu dieser tollen Wertschätzung ihrer Leistungen und wünschen viel Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben!

Hier geht es zum MT-Bericht:
Vier mJSG-Spieler mit Auswahl-Berufungen