MT feiert ersten Auswärtssieg

TBV Lemgo vs. MT Melsungen 29:33 (18:17)

Noch die Kurve gekriegt

Auswärtsfahrten

Mit einem 33:29-Sieg gegen den TBV Lemgo konnten wir die ersten Auswärtspunkte feiern.

dsc05786
Johannes Sellin mit 6 Treffern

Lange Zeit sah es nach einem Sieg der Hausherren aus – vor allem Dank Torhüter Jonas Maier und Linksaußen Patrick Zieker, der insgesamt 10 Tore erzielen konnte. Zur Pause führte Lemgo mit einem Zähler, aber legte einen deutlich besseren Start in die 2. Halbzeit hin. Es dauert gut eine Viertelstunde bis unser Team sich wieder auf die eigenen Stärken besinnen konnte. Johan Sjöstrand steigerte seine Leistung im Tor deutlich und auch der Angriff nutzte seine Chancen viel besser. Getragen von den zahlreichen mitgereisten Fans konnten unsere Jungs das Spiel drehen und sich über die ersten Auswärtspunkte freuen.

Berichte

Hier geht es zum vollständigen Spielbericht der MT Melsungen:
In Lemgo erster Zweier: MT siegt 33:29

und hier zum Bericht von handball-world.com (Verfasser Daniel Genings):
Melsungen dreht Partie in Lemgo in Schlussviertelstunde und holt erste Auswärtspunkte

 

TBV Lemgo vs. MT Melsungen (22.10.2016)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*