D-Jugend mit zwei Kantersiegen

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen D vs. JSG OMO/Malsfeld 32:10 (12:3)

D-Jugend mit erneutem Sieg in der Bezirksliga

Auswärtsfahrten

Schon am 1. Spieltag konnte sich unsere D-Jugend erfolgreich gegen die JSG Waldhessen durchsetzen. Das junge Team um Trainer Florian Maienschein ließ dem Gastgeber keine Chance und feierte einen tollen 32:12-Auswärtssieg.

Auch vor heimischem Publikum ließen sich unsere Jungs nicht lumpen und fegten auch die JSG OMO/Malsfeld mit einem 32:10-Kantersieg aus der Halle. In den ersten 20 Minuten gab es sage und schreibe nur 3 Gegentore und 12 schöne Tore. Dabei hatte das Gästeteam noch Glück, denn der 9-Tore-Abstand hätte aufgrund einiger Lattentreffer sogar noch höher ausfallen können.

Unsere jungen Wilden konnten sich mit den beiden Siegen den 2. Platz in der Tabelle sichern und sind damit erster Verfolger der JSG Dreiburgen, die dank einer besseren Tordifferenz an der Tabellenspitze verweilt.

d-jugendQuelle: www.sis-handball.de

Bereits am Samstag den 25.09.2016 um 14:45 Uhr geht es für unsere D-Jugend wieder auswärts um wichtige Punkte. Der Gegner ist die TSG Bad Sooden-Allendorf, die nach 2 Niederlagen das Tabellenschlußlicht ist.

Wir drücken fest die Daumen, dass die Erfolgsserie fortgesetzt wird.

Torschützen
Fabian 12, Paul 2, Bent 2, Julian 3, Moritz 1, Jan 2, Cedrik 2, Leandre 3, Florian 3, Jarno 3

 

D-Jugend vs. JSG OMO/Malsfeld (18.09.2016)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*