C-Jugend Oberliga-Qualifikation (Vorrunde)

Platz 3 in der Vorrunde

Auswärtsfahrten

Unsere C-Jugend hat heute gegen Griesheim und Kirchzell gewonnen. Niederlagen gab es gegen die HSG Wettenberg und Hochheim.
Damit ist Hochheim bereits für die Oberliga qualifiziert. Unsere Jungs müssen sich in der nächsten Runde erneut beweisen (voraussichtlich 10./11.06.2017).

Hier findet ihr den Bericht von Trainer Christian Dippel:
Ausgeglichene Bilanz in der ersten Quali-Runde zur Oberliga auf Landesebene

 

C1 vs. HSG Wettenberg - Oberliga-Qualifikation (20.05.2017)

Qualifikation Spiel 1

Gegen die HSG Wettenberg führten unsere Jungs zur Pause mit 7:5, aber dann konnten die Gegner das Spiel drehen und so ging das 1. Spiel mit 8:13 verloren.

 

C1 vs. Kirchzell/Bürgstadt - Oberliga-Qualifikation (20.05.2017)

Qualifikation Spiel 2

Im 2. Spiel lief es deutlich besser.
Gegen die mJSG Kirchzell/Bürgstadt führten unsere Jungs bereits mit 8:3 und konnten sich am Ende über einen 20:3-Sieg freuen

 

C1 vs. TuS Griesheim - Oberliga-Qualifikation (20.05.2017)

Qualifikation Spiel 3

Im 3. Spiel konnten unsere Jungs den TuS Griesheim mit 18:9 besiegen.

 

C1 vs. HSG Hochheim/Wicker - Oberliga-Qualifikation (20.05.2017)

  • Schöne Grüße nach Wettenberg 😀

  • ... aber ein echter Profi macht einfach weiter!

  • Da ist der Schuh weg....

  • Der standesgemäße "Mannschaftsbus".... Natürlich nur ein Scherz!

Qualifikation Spiel 4

Gegen die HSG Hochheim/Wicker konnten unsere Jungs – trotz lauter Unterstützung durch die HSG Wettenberg, die noch Hoffnungen auf den Turniersieg hatte – nichts holen. Das Spiel ging deutlich mit 17:10 verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.