Helvetia Anaitasuna vs. MT Melsungen (EHF-Cup)

EHF: Helvetia Anaitasuna vs. MT Melsungen - 23:22 (13:9)

Niederlage im EHF-Cup

Auswärtsfahrten

Michael Roth:

“Unsere Abwehr war im Großen und Ganzen in Ordnung, das Problem lag im Angriff. Kämpferisch haben wir uns nichts vorzuwerfen, die Moral hat gestimmt. Aber Moral alleine bringt eben nicht immer auch Punkte. Auf der anderen Seite muss man anerkennen, dass Anaitasuna heute sein sicherlich bestes Europapokalspiel gemacht hat. Dieser Gegner ist ohnehin schwer zu spielen, keine Frage. “

Helvetia Anaitasuna Asobal –
¡Muchas gracias por su hospitalidad y hasta pronto!

Hier geht es zum Spielbericht:

Erste Niederlage im EHF-Cup

 

 

EHF-Cup: Helvetia Anaitasuna vs. MT Melsungen

  • Eigentlich wollte der Gegner-Fan nur ein Foto mit unserem Susi.... Aber Michi durfte dann doch noch mit auf das Bild.

  • Die DAB-Dance-Parade....

  • Wer etwas sagen möchte, muss sich ab sofort melden 😀

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.