Johannes Sellin ist “Nordhessens Sportler des Jahres”

Wahl mit deutlichem Vorsprung für sich entschieden

Herzlichen Glückwunsch Pudel!

Auswärtsfahrten

Johannes konnte die Wahl zu “Nordhessens Sportler des Jahres” deutlich für sich entscheiden.
Wir finden absolut zu Recht!

„Ich habe von den Fans in Nordhessen so viel Zuspruch bekommen im vergangenen Jahr. Daraus habe ich jede Menge Kraft gezogen.“ Dass er die Wahl gewonnen habe, sei eine Bestätigung für seine Arbeit und für seinen Einsatz. „Das macht mich stolz.“

Unser sympathischer Rechtsaußen hängt sich immer voll rein und gibt alles. Vor allem für seine Fans ist er der “Handballstar zum Anfassen” und nimmt sich die Zeit für Smalltalk, Autogramm- und Selfiewünsche.
Wir freuen uns, dass dein Engagement nun belohnt wird.

Herzlichen Glückwunsch Johannes – bleib so wie du bist!

Hier ist der Bericht aus der HNA:
MT-Profi Johannes Sellin ist Nordhessens Sportler des Jahres

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .