A1 mit Remis gegen TuSEM Essen

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen vs. TuSEM Essen - 30:30 (17:13)

Viele Zeitstrafen bremsten mJSG-Team aus

Auswärtsfahrten

“Mit einem Heimsieg hat es wieder nicht geklappt, aber die Bundesliga-A-Jugend der mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen zeigte beim 30:30 (17:13) gegen TUSEM Essen über weite Strecken ein gutes, mitreißendes Spiel. In dem sie lange Zeit führte und am Ende noch einmal zurückkam, als alles schon verloren schien. „Das war klasse Handball“, sparte mJSG-Trainer Björn Brede nicht mit durchaus berechtigtem Lob…”

Statistik

Torhüter:
Marian Mügge (11 Paraden / 30 Gegentore), Benjamin Suck (n. e.)

Feldspieler:
Luca Hagemann, Niklas Fischer, Magnus Rulff 5, Jonas Goßmann 3, Luca Schuhmann 3, Julian Damm 4, Florian Weiß 4, Fin Backs 11/2, Max Bieber, Mikulás Čejka

Strafen: 14 : 6 Minuten

Spielbericht

30:30 gegen Essen – Strafen bringen mJSG aus der Erfolgsspur

Die nächsten Spiele

Auswärts:
25.02.2017 16:30 Uhr – TSV GWD Minden

Heimspiel:
05.03.2017 16:30 Uhr – TuS Ferndorf 1888 e. V.
Stadtsporthalle, Dreuxallee Melsungen

Bildergalerie

[fb_album id=”737241403111718″]