Gummersbach-Jugend mit starkem Endspurt

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen A vs. VfL Gummersbach - 23:28 (12:10)

9. Platz nach 9 Spielen

Leider konnte unsere A-Jugend keinen Heimsieg feiern. Unser Team startete gut ins Spiel und ging mit einer 2-Tore-Führung (12:10) in die Kabine. Erst in der 44. Minute gingen die Gäste das erste Mal in Führung und bauten diese im restlichen Verlauf des Spiels immer weiter aus. Mit 23:28 ging die Partie zu Ende. Björn Wenderoth zeigte eine sehr gute Leistung im Tor und Jona Gruber war mit 10 Treffern der erfolgreichste MT-Schütze.

Spielverlauf, Statistik, Berichte:

Spielverlauf und Statistik: SiS-Handball.de
HNA: Eine Halbzeit dominiert, dann patzt die mJSG-Offensive
MT: Starke erste Hälfte gegen Gummersbach bleibt unbelohnt

Youtube:

 

Die nächsten Spiele:

Sonntag 12.11.2017 um 14:00 Uhr in Dortmund gegen DJK Oespel-Kley
Samstag 18.11.2017 um 17:00 Uhr in Melsungen gegen die TSV Burgdorf.

Die Bildergalerie:

A-Jugend vs. VfL Gummersbach (04.11.2017)

  • Spielverlauf unter sis-handball.de https://goo.gl/3QVdeT

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .