Unsere C-Jugend ist LIN-CUP-Sieger 2017

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen C1 ungeschlagen im LIN-CUP

Unser Erfolgsteam trumpft wieder auf

Auswärtsfahrten

Unsere C-Jugend um das Trainer-Duo Christian Dippel und Martin Geldmacher war mal wieder äußerst erfolgreich.

Quelle: www.hclingen.de

Am ersten Spieltag in der Vorrunde setzte sich unser Team bereits gegen die JSG Wilhelmshaven mit 21:12, die SG Lingen-Lohne mit 30:6 und gegen den TBV Lemgo mit 18:13 durch. Das letzte Vorrundenspiel wurde am folgenden Tag mit einem 15:12-Sieg gegen den VfL Gummersbach gestartet, was zugleich die Tabellenführung in der Gruppe und den damitverbundenen Einzug ins Halbfinale bedeutete.

Im Halbfinale wurde dann der TSV Bayer Dormagen mit 15:9 ausgeschaltet und im Finale wartete erneut der TBV Lemgo auf unsere Jungs.

Auch im Finale ließen sich unsere Jungs nicht stoppen und fuhr einen 20:9-Kantersieg ein.

Allstars-Team

Und als wäre das noch nicht genug, haben es von unserem Team noch Ole Pregler (RL), Jona Rietze (RM) und  Benjamin Fitozovic (RA) ins Allstars-Team geschafft.

Ole Pregler

 

Benjamin Fitozovic
Jona Rietze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!
Feiert euch richtig, ihr habt es euch so verdient.
Wir sind mächtig stolz auf euch!

Vielen Dank an die Ausrichter vom HC Lingen 1989 e.V. für das tolle Event!