Tschechischer Neuzugang für die A-Jugend

Tomas Piroch kommt im Sommer

Srdečně vítejte – herzlich willkommen Tomas!

Auswärtsfahrten

Die mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen verstärkt sich im Sommer voraussichtlich mit dem tschechischen Talent Tomas Piroch. Im Januar war Tomas bereits zum Probetraining in Melsungen und überzeugte.
Ebenso hat ihn die mJSG überzeugt:

Das ist eine sehr nette Truppe. Vor allem die Wohngemeinschaft für junge Spieler gefällt mir gut“, urteilte der Jung-Internationale. Das Training unter Georgi Sviridenko empfand er als „anstrengend, aber qualitativ wertvoll“ ….

Ich muss so schnell wie möglich Deutsch lernen. Ich will mich körperlich und technisch weiterentwickeln, und das kann ich hier“, sagt Tomas motiviert.

Einsam wird er sich in Deutschland nicht fühlen, denn sein Nationalmannschafts-Kollege Mikulás Čejka aus unserer B-Jugend sowie Petr Hruby werden ihm unter die Arme greifen.

Hier ist der vollständige Bericht von der MT Melsungen:

Melsungen zieht – auch über die Landesgrenzen hinaus!

Foto: WMK

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .