Derby-Sieg (C-Jugend)

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen C vs. GSV Eintracht Baunatal - 29:23 (14:12)

Heimteam überzeugt

Im Oberliga-Derby gegen den GSV Eintracht Baunatal behielt die C-Jugend der mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen mit 29:23 (14:12) die Oberhand. Die Melsunger waren zwar von Beginn an spielbestimmend, konnten sich gegen die tapfer kämpfenden Nachbarn aber erst mit zunehmender Spieldauer absetzen und landeten einen letztendlich ungefährdeten Heimsieg.

Die Hausherren starteten konzentriert in die Partie und Maximilian Hollstein erzielte die Treffer eins und zwei für die Bartenwetzer, die postwendend von Baunatals Spielmacher Sören Mihr egalisiert wurden. Das 2:2 in der 4. Minute war aber gleichbedeutend mit dem letzten Ausgleich der Gäste. Zwar blieben die Baunataler an der Heimsieben dran, liefen aber in der ersten Halbzeit immer einem knappen Rückstand hinterher.

Spielbericht, Statistik, Ticker:

MT Melsungen: Zwei Punkte im Derby gegen Baunatal

SiS-Handball.de: mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen vs. GSV Eintracht Baunatal

Es spielten:

Torhüter:
Lennart, Jona

Feldspieler:
Ole 1, Julian 2, Jonas 5, Navtej 6, Maximilian 8, Ben 2, Elia 3, Tom 1, Florian, Leandre 1, Tim, Ante

Das nächste Heimspiel:

Sonntag 18.02.2018 um 15:00 Uhr in der Stadtsporthalle Melsungen.
Zu Gast ist TSG Oberursel

Die Bildergalerie:

[fb_album id=”915417631960760″]