Revanche gelungen (C-Jugend)

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen C vs. TV Hüttenberg - 23:17 (13:7)

Geschlossene Teamleistung

Revanche gelungen (C-Jugend) 1
Stark im Kasten: Jona Lamparter

Mit einem 23:17-Heimsieg konnte unsere C-Jugend die Hinrunden-Niederlagen wieder wettmachen. Besonders die Startphase hätte für unser Team kaum besser laufen können, denn die Gäste aus Hüttenberg brauchten 12 Minuten bis unser starker Torhüter Jona Lamparter das erste Mal hinter sich greifen musste. Auch Navtej Dhaliwal hatte einen guten Lauf und steuerte 10 Treffer zum Sieg bei. In der Abwehr vermieste Julian Engler den Angreifern die Tour und unterbrach mit schnellen Reaktionen das gegnerische Aufbauspiel.

Unser Team zeigte generell eine geschlossene Mannschaftsleistung und jede Parade und jeder Treffer wurde gemeinsam zelebriert. So können sich unsere Jungs stolz über den derzeitigen 4. Tabellenplatz in die Weihnachtspause verabschieden.

Das nächste Heimspiel…

….findet am 28.01.2018 um 10:00 Uhr in der Stadtsporthalle Melsungen statt.
Zu Gast ist der GSV Eintracht Baunatal.

Die Bildergalerie:

[fb_album id=”893806897455167″]