Heimsieg gegen die Eulen (Bildergalerie)

MT Melsungen vs. Die Eulen Ludwigshafen - 25:19 (10:8)

Großartiger Rückhalt im Kasten

Auswärtsfahrten

Mit einem 25:19-Sieg konnte sich unsere MT Melsungen gegen Die Eulen Ludwigshafen durchsetzen und damit zwei wichtige Punkte einsammeln. Auf Melsunger Seite überzeugte erneut unser Torhüter Nebojsa Simo Simic mit einer grandiosen Quote von 51% gehaltene Bälle.

Axel Geerken: Wir würden uns wünschen, so ein Spiel mal freier anzugehen. Insgesamt gibt es heute wenig zu sagen außer, dass wir einen großartigen Torwart und auch wieder großartige 4.000 Fans in der Halle hatten. Die werden uns hoffentlich in den kommenden beiden Heimspielen gegen Göppingen und Stuttgart genauso helfen. Davor müssen wir aber noch nach Berlin und werden versuchen, die Liga dort weiter spannend zu halten.

Spielbericht MT Melsungen:

MT schlägt die “Eulen”: Kein Schönheitspreis, aber zwei Punkte!

Die Bildergalerie:

MT Melsungen vs. Die Eulen Ludwigshafen (30.11.2017)

  • Dance Devils Melsungen

  • Dance Devils Melsungen

  • Dance Devils Melsungen

  • Sein Tor wurde besonders laut gefeiert!

  • Unsere Dance Devils Melsungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .