Dener glänzt in Lübbecke mit 9 Toren

TuS N-Lübbecke vs. MT Melsungen - 19:22 (11:12)

Arbeitssieg in Lübbecke

Auswärtsfahrten

Beim 22:19-Sieg gegen das Tabellenschlusslicht TuS N-Lübbecke konnte vor allem Rückraumschütze Dener Jaanimaa mit seinen 9-Treffern glänzen. Auch unsere Torhüter zeigten eine gute Leistung (Johan 40 % und Simo 60 %).

„Dener Jaanimaa: Es gibt so Tage, an denen einem fast alles gelingt. So einen habe ich heute offenbar erwischt. Ich hatte durch meine guten Leistungen aus den letzten Spielen das nötige Selbstvertrauen. Allerdings läuft es bei uns im Angriff nicht rund. Was nicht verwunderlich ist, denn wir spielen in dieser Besetzung im Rückraum ja erst seit rund drei Wochen zusammen. Und wenn dann das Tempo hoch ist, passieren eben Fehler. Ich finde, mit diesem Sieg haben wir gezeigt, wohin die Reise noch gehen kann.“

Spielbericht der MT Melsungen:

MT gewinnt 22:19 in Lübbecke – 9 Jaanimaa-Tore

 

Bildergalerie:

[fb_album id=”759401087594333″]