Remis gegen die Füchse Berlin

MT Melsungen vs. Füchse Berlin - 28:28 (13:16)

Ein geiles Spiel…

Auswärtsfahrten

Michael Roth: Ich fand es ein geiles Spiel! Weil wir schlecht begonnen haben, und uns der schlechte Start sofort in die Defensive gebracht hat. Auch kurz vor der Pause haben wir nochmal einige Chancen liegen gelassen. In der Halbzeit haben wir Alarm gemacht, uns vorgenommen, viel mehr Emotionen reinzubringen. Johan Sjöstrand hat sich enorm gesteigert, das braucht man. Und aus dem kleinen Helden Johannes Golla hätte zum Schluss ein Volksheld werden können. Michael Müller hat vorbildlich gekämpft und die Mannschaft mitgerissen. Am Ende haben wir einen Punkt geholt, und damit bin ich zufrieden. Jetzt müssen wir schnell umschalten auf Europacup und Saint Raphael am Samstag.

 

Pressekonferenz

 

Spielbericht MT Melsungen

MT trotzt Champions League-Aspirant Berlin Remis ab

 

Bildergalerie

[fb_album id="682174481983661"]