Oberliga-Team besiegt Kahl/Kleinostheim

MT Melsungen 2 vs. HSG Kahl/Kleinosthem - 28:22 (16:13)

Heimsieg zum Abschied

Auswärtsfahrten

“Der Heimabschluss in der Oberliga ist gelungen. Mit 28:22 (16:13) feierte die MT Melsungen II einen doppelten Punktgewinn gegen die HSG Kahl/Kleinosteim. Der Sieg ändert nichts mehr am Abstieg, „war aber wichtig auch als emotionale Vorlage für unsere Verabschiedungen hinterher“, sagte Trainer Georgi Sviridenko. …”

Im Abschluss an die Partie wurden viele Spieler verabschiedet.
Wir sind sehr traurig, dass ihr uns verlasst, aber wir wünschen euch natürlich alles Gute für eure Zukunft.

Abgänge und neue Vereine:

Florian Weiß und Magnus Rulff (GSV Eintracht Baunatal), Marian Mügge und Cornelius Feuring (ESG Gensungen/Felsberg), Mark Petersen (TV Hersfeld), Jan Grolla (Mecklenburger Stiere), Merlin Kothe (Berlin) und Petr Hruby (MT Melsungen 3).
(Falls wir jemanden vergessen haben, bitte melden! Keine Absicht”)

Bei weiteren Spielern ist der Verbleib in der Mannschaft noch nicht fest. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Das letzte Saisonspiel

bestreitet unsere MT2 am
Sonntag den 30.04.2017 um 17:15 Uhr
beim TuS Griesheim.

Der Spielbericht

Oberliga: Klarer Erfolg zum Heimabschluss

 Die Bildergalerie

[fb_album id="686914938176282"]