Hessenmeisterschaft 2017

C1 ist Vize-Hessenmeister

Auswärtsfahrten

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen vs. HSG Hanau

Im Auftaktspiel der Hessenmeisterschaft in Großostheim konnte unsere C-Jugend mit einem 31:21-Sieg über die HSG Hanau überzeugen.

C-Jugend vs. HSG Hanau (Hessenmeisterschaft 25.03.2017)

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen vs. TSG Münster

Im 1. Duell gegen die TSG Münster gingen unsere Jungs zunächst als knappe Sieger vom Feld und feierten den Titel. Leider gab es in der letzten Spielminute einen Regelverstoß und so wurde nach dem Einspruch der TSG entschieden, dass eine 2×10-minütige Wiederholung der Partie ausgetragen wird. Diese konnte dann leider der Gegner für sich entscheiden.

Der Verlust des Titels war ein herber Rückschlag für unser Team und Worte können wohl kaum Linderung verschaffen, aber Jungs – ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Ihr habt die gesamte Saison eine überragende Leistung abgeliefert, ihr seid immer als Team aufgetreten und habt euch gemeinsam die Oberliga-Meisterschaft und den Vize-Hessenmeister-Titel erkämpft. Ihr werdet auch weiterhin – leider nicht mehr in dieser Formation – euren Weg gehen und eure Ziele erreichen. Eure Familien, eure Freunde und wir stehen zu 100 % hinter euch und wir sind alle definitiv wahnsinnig stolz auf euch. Gemeinsam greifen wir wieder an!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Familien, Freunde und alle Unterstützer der Mannschaft – Danke für euren stetigen Einsatz und die tolle Stimmung im mJSG-Block!

C-Jugend vs. TSG Münster (Hessenmeisterschaft 25.03.17)

  • Jona richtete noch ein paar Dankesworte an die mitgereisten Familien und Freunde.

  • Jona mit dem Fairness-Preis

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .