A-Jugend vs. JSG NSM-Nettelstedt (Bildergalerie)

Melsungen/Körle/Guxhagen vs. JSG NSM-Nettelstedt - 30:28 (15:12)

Sieg im letzten Heimspiel

Auswärtsfahrten

Das war ein versöhnlicher Abschluss vor eigenem Publikum. Die Bundesliga-A-Jugend der mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen siegte in ihrem letzten Heimspiel der Saison gegen die JSG NSM-Nettelstedt mit 30:28 (15:12). „Wir konnten das umsetzen, was wir uns vor allem gegen Nettelstedts Rückraum vorgenommen hatten“, freute sich mJSG-Trainer Björn Brede.

Statistik

Torhüter:
Marian Mügge (17 Paraden / 25 Gegentore), Glenn Eggert (0 P. / 3 G.)

Feldspieler:
Luca Hagemann 2, Niklas Fischer, Magnus Rulff 6, Tom Küllmer 2, Jonas Goßmann 2, Luca Schuhmann 6, Dimitri Ignatow 5/2, Julian Damm 1, Fin Backs 5,  Max Bieber, Nikita Pliuto 1, Maxim Pliuto.

Spielbericht

Erfolgreicher Heimabschluss gegen Nettelstedt

Bildergalerie

[fb_album id="767929730042885"]