Oberliga-Team unterliegt Wetzlarer Reserve

MT Melsungen 2 vs. HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 2 - 28:34 (16:15)

Wacker geschlagen…

Auswärtsfahrten

Lange konnte unsere Bundesliga-Reserve den Gästen aus Mittelhessen Paroli bieten, aber in der 2. Halbzeit drückte der Tabellenzweite dem Spiel seinen Stempel auf.

“Vierzig Minuten war es ein harter Kampf auf Augenhöhe, dann musste sich die MT Melsungen II der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II im Spiel der Handball-Oberliga Hessen doch noch klar mit 28:34 (16:15) geschlagen geben. „Das müssen wir so hinnehmen. Kämpferisch haben wir uns nichts vorzuwerfen“, urteilte Trainer Georgi Sviridenko gefasst. ….”

Statistik:

Torhüter: Maurice Paske (10 P., 24 G.), Fabian Meyfarth (3 P. / 10 G.);
Feldspieler: Matthias Kienast, Petr Hruby 3, Alexander Bärthel 1, Merlin Kothe 8, Dimitri Ignatow, Christian Damm, Cornelius Feuring 6, Eugen Gisbrecht 3/2, Fin Backs 1, Mark Petersen 1, Jan Grolla 4.

Die nächsten Spiele:

Auswärts:
Samstag 04.02.2017 um 19:00 Uhr
zu Gast bei der TSG Münster (10.)

Heimspiel:
Sonntag 12.02.2017 um 18:00 Uhr
in der Stadtsporthalle Melsungen.
Zu Gast ist der Tabellenführer SG Bruchköbel.

Spielbericht:

Oberliga: Der Tabellenzweite hatte den längeren Atem

Bildergalerie:

[fb_album id=”645492302318546″]