MT3 besiegt Eichenzell mit 32:22

MT Melsungen 3 vs. TLV Eichenzell - 32:22 (20:13)

Harmonisches Heimspiel
Mit voller Kapelle empfing unsere Dritte den TLV Eichenzell – definitiv eines der freundlichsten Teams der Liga. Björn eröffnete den Torreigen zum 1:0. Nur einen kurzen Moment später startete Marcel zum Tempogegenstoß und verwarf diesen, worauf sich der Gäste-Torhüter freundlich bedankte und damit noch mehr Sympathiepunkte sammelte!
MT3 besiegt Eichenzell mit 32:22 1
Sperle tiefenentspannt auf der Bank…

Unsere Jungs machten ihr Spiel und legten schnell vor. Die Gäste nahmen nach 20 Minuten beim 16:8 eine Auszeit. Die kurze Unterbrechung nahm unseren Jungs aber nicht den Schwung und so ging es mit einer komfortablen 20:13-Führung in die Kabine.

Auswärtsfahrten

Nach der Pause gelang unserer Dritten sogar eine 10-Tore-Führung – wie auch beim 30:20 als Björn sich offiziell zur nächsten Bierkisten-Spende verpflichtete. Marcels Geldbeutel dankt es ihm.

In dem an sich sehr harmonischen Spiel bettelte nur Lars um eine 2-Minuten-Auszeit, ansonsten gab es nur 2 gelbe Karten und die waren natürlich nur ein Versehen. Florian tat gar nichts für seine Rambo-Statistik und ging diesmal komplett leer aus.

Wir drücken dem TLV Eichenzell Handball für den Rest der Saison noch feste die Daumen!

Statistik 32:22 (20:13)

Torhüter: Christoph Meurer, Stefan Gröning
Feldspieler: Björn Eberhardt 4, Florian Brüne 6, Lukas Franz 2, Marcel Dietrich NUR 6, Jonas Pitz 2, Lars Harbusch 5, Nico Pollmer 2/1, Heiko Bartels 2, Paul Heising 1, Marvin Müller 1, Martin Böhme 1, Alexander Salzmann
Trainer: André Sperl
moralische Unterstützung, Physio oder Betreuer: Thomas Rothhämel

Die Bildergalerie:

[fb_album id=”641949479339495″]