SC Magdeburg vs. MT Melsungen (Bildergalerie)

SC Magdeburg vs. MT Melsungen 27:26 (14:15)

Niederlage in letzter Sekunde

Auswärtsfahrten

Leider gab es kein Weihnachtsgeschenk in Form von 2 Punkten für uns. Bis zum Schluss hatten wir zwar noch die Chance auf eine Punkteteilung, aber am Ende jubelte der Gastgeber.

Michael Roth: Als wir kurz vor Schluss mit drei Toren vorne lagen, sind im Angriff Fehler passiert, die der Gegner ausgenutzt hat. Da haben wir dann zu unclever agiert. Natürlich sind wir nach einem solchen Spiel und diesem Ergebnis sehr enttäuscht. Aber im Großen und Ganzen kann ich ja der Mannschaft keinen Vorwurf machen, zumal Kampf und Einsatz hervorragend waren.

Weiter geht es am 27.12.2016 in der Rothenbach-Halle.
Zu Gast ist der Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt.
Das Schiedsrichtergespann Schulze/Tönnies wird die Partie leiten.

Bericht
Oh wie bitter: MT verliert 2 Sekunden vor Schluss

Bildergalerie
[fb_album id=”627682697432840″]