MT Melsungen besiegt die Recken (Bildergalerie)

Auswärtssieg

Auswärtsfahrten

Eigentlich wollten wir vor dem Spiel den Weihnachtsmarkt besuchen, aber der Besuch fiel leider ins Wasser. Dafür haben uns unsere Jungs mit 2 Auswärtspunkten mehr als entschädigt.

Johannes Sellin traf 8 Mal und knackte damit als erster DKB-HBL-Schütze die 100-Tore-Marke und führt die Tabelle an. Marino Maric markierte den Siegtreffer und schaffte es damit in die “Mannschaft des Spieltages”.

Bereits am Mittwoch wartet auswärts ein ganz schwerer Brocken auf unsere Jungs. Im DHB-Pokal-Viertelfinale wartet Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt. Zudem stehen Coach Michael Roth eine handvoll Spieler nicht zur Verfügung (DHB-Pokal: MT über Flensburg nach Hamburg?)

Alle Daumen sind fest gedrückt!

Spielbericht:
Maric lässt MT jubeln – 31:30-Sieg in Hannover!

Bildergalerie:

TSV Hannover-Burgdorf vs. MT Melsungen (10.12.2016)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.