Lasse Mikkelsen wechselt zur MT Melsungen

MT holt dänischen Spielmacher

Ab Juli nächsten Jahres wird Lasse Mikkelsen vom dänischen Erstligisten Skjern Handbold das Trikot der Nordhessen überstreifen. Er tritt damit die Nachfolge von Publikumsliebling Nenad Vučković an.
Der Vertrag hat zunächst eine Laufzeit von drei Jahren. 

Auswärtsfahrten

“Mit Lasse Mikkelsen werden wir einen sehr 11009213_371319123069200_8825514943903447664_nerfahrenen Regisseur bekommen, der technisch versiert ist, der über ein hervorragendes Spielverständnis verfügt und obendrein auch noch torgefährlich ist”, freut sich MT-Vorstand Axel Geerken über den zustande gekommenen Kontrakt.

Lasse ist derzeit der zweitbeste Torschütze der Dänischen Eliteserie und er freut sich, dass er sich in der “Besten Liga der Welt” beweisen darf. Gleichzeitig denkt er auch wehmütig an den bevorstehenden Abschied in Skjern. Der Verein hat ihm in den letzten 6 Saisons sehr viel bedeutet. (Quelle: Skjern Håndbold)

Wir heissen unseren Neuzugang herzlichen Willkommen!

Hier ist der vollständige Bericht von der MT Melsungen:
MT holt dänischen Spielmacher