Heimniederlage gegen BHC (A-Jugend)

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen A1 vs. Bergischer HC 22:28 (8:14)

Abhaken und weitermachen!

Auswärtsfahrten

Leider gab es beim Heimspiel gegen den Bergischen HC eine deutliche 22:28-Niederlage und somit keine Punkte zu ergattern. Im Vergleich zum Vorjahr präsentierten sich die Gäste auch deutlich stärker und drückten dem Spiel von Beginn an ihren Stempel auf, so dass unsere Jungs schnell mit einem 4-Tore-Rückstand zu kämpfen hatten. Dieser schrumpfe auch im Verlauf des Spiel nicht und somit endete die Partie mit einem 22:28.

Statistik:
(Quelle MT Melsungen)

Torhüter: Marian Mügge (8 Paraden / 25 Gegentore), Benjamin Suck (2 P. / 3 G.);
Torschützen: Niklas Fischer 3, Magnus Rulff 2, Tom Küllmer, Jonas Goßmann, Luca Schuhmann, Dimitri Ignatow 9/3, Julian Damm, Florian Weiß 5, Jonas Koch, Fin Backs 3,  Max Bieber.

Das nächste Spiel:

Die nächste Chance bietet sich unseren Jungs aber bereits am Samstag den 19.11.2016 um 15:30 Uhr in der Stadtsporthalle. Zu Gast ist der Neusser HV.

Bericht:

Hier ist der Bericht der MT Melsungen:
JBLH: Rückschlag gegen den Bergischen HC

Weitere Fotos folgen später!

 

Bildergalerie (weitere Bilder folgen)

[fb_album id=”677433212425871″]