EHF-Cup: RK Zamet vs. MT Melsungen (Bildergalerie)

RK Zamet vs. MT Melsungen 23:34 (13:17)

EHF-Cup: MT mit 45 MT-Fans in Rijeka

Auswärtsfahrten

Mit einem 34:23-Sieg gegen Rukometni klub “Zamet” – Rijeka startete unsere MT Melsungen in den EHF-Cup. In der Halle herrschte eine tolle Stimmung und immerhin waren ca. 45 MT-Fans die lange Reise angetreten. Das Heimpublikum wurde von einer 5-Mann-Kapelle angeheizt und Marino Maric hatte einen eigenen kroatischen Fanclub vor Ort. Besonders erfreulich waren auch die ersten beiden EHF-Pokal-Tore von Johannes Golla, der leider in der 2. Halbzeit mit einem Cut unter dem Auge pausieren musste.

Wir freuen uns auf das Rückspiel am kommenden Samstag, für das übrigens noch Tickets verfügbar sind (Online-Ticketshop)

Hier ist der Bericht der MT Melsungen:
Mit Kantersieg in EHF-Cup gestartet

Bildergalerie

EHF-Cup: RK Zamet vs. MT Melsungen (19.11.2016)

  • Sorry wenn hier manche Verlinkungen verrutscht sind... Beim Anklicken saßen sie noch richtig...

  • Sorry wenn hier manche Verlinkungen verrutscht sind... Beim Anklicken saßen sie noch richtig...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.