Beide C-Jugend-Teams punkten

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen C vs. HSG Fuldatal/Wolfsanger 37:20 (16:10)

C1 mit 5 Siege in 5 Spielen

Auswärtsfahrten

Unsere C-Jugend schwimmt weiter auf der Erfolgswelle und konndsc06188te nun auch einen direkten Verfolger deutlich schlagen. Dabei haben sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eingetragen und Torhüter Jannik Büde machte einen großartigen Job.

Mit dem 37:20-Heimsieg über die HSG Fuldatal/Wolfsanger behaupten sich unsere Jungs weiterhin an der Tabellenspitze – punktgleich mit dem nächsten Gegner GSV Eintracht Baunatal.

Damit erwartet uns am Samstag den 12.11.2016 in der Stadtsporthalle Melsungen das Spitzenspiel in der Oberliga. Anpfiff ist um 15:30 Uhr und die Jungs freuen sich über zahlreiche Unterstützer in der Halle!

Hier noch die Statistik:
Torhüter: Finn-Hendrik Dreißiger 1 Parade, Jannik Büde 12 Paraden

Feldspieler:
Tobias Gemmecker 1, Ole Pregler 10 (5), Jona Rietze 6, Benjamin Fitozovic 2, Navtej Dhaliwal 2, Rene Andrei 3, Maximilian Hollstein 3, Elia Reißmann 2, Lasse Hellemann 8

tabelle-08-11-2016
SIS-Tabelle Oberliga

Den vollständigen Spielbericht findet ihr auf der Homepage der C1.

 

C2-Jugend ebenfalls erfolgreich

dsc06905Auch von der C2 gab es am Samstag gute Nachrichten. Unsere Jungs konnten auswärts bei der JSG Datterode/Röhrda/Sontra mit einem 28:26-Sieg 2 wichtige Punkte erkämpfen und stehen auf dem 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga.

Das nächste Heimspiel findet am 13.11.2016 um 15:00 Uhr in der Kreissporthalle Guxhagen statt. Zu Gast ist dann der TV Hersfeld 2.

 

C-Jugend vs. HSG Fuldatal/Wolfsanger (05.11.2016)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.