D-Jugend mit erster knapper Niederlage

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen D vs. JSG Dreiburgen 23:26 (11:10)

Die letzten 2 Minuten nutzt diesmal der Gegner

Auswärtsfahrten

Nach leichten Startschwierigkeiten und einem 2:5-Rückstand in der 7. Spielminute, starteten unsere Jungs eine erfolgreiche Aufholjagd. Sie schafften erstmals den Ausgleich mit dem 7:7 nach 11 Minuten und konnten sogar mit einer 11:10-Führung in die Pause gehen.

Die 2. Halbzeit verlief ausgeglichen und bis zum Schluss war auch ein Sieg drin. Leider konnten unsere Jungs nach dem 23:24 (38:10 Minuten auf der Uhr) kein Tor nachlegen und kassierten stattdessen noch 2 Gegentreffer. Mit der knappen Niederlage wurde die Siegesserie unterbrochen und die Gäste von der JSG Dreiburgen verdrängten unsere D-Jugend von der Tabellenspitze. Dennoch können wir doch mehr als stolz sein auf unser junges Team.

Am 9.10. spielt unsere D-Jugend auswärts gegen den VfL Wanfried, der derzeit den 5. Tabellenplatz belegt. Wir wünschen viel Erfolg und drücken fest die Daumen!

Unsere Aufstellung:
Im Tor:
Bryan Leon und Moritz

Feldspieler:
Moritz, Ole, Jarno 5 (2), Bent 2, Michael, Jan, Cedrik, Fabian 7 (2), Leandre 5, Florian 4

Betreuer/Trainer/Physio:
Anke Müller und Florian Maienschein

D-Jugend vs. JSG Dreiburgen (02.10.2016)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.