B-Jugend gewinnt Turnier in Paris

B-Jugend international

Auswärtsfahrten

Unsere B-Jugend war am Wochenende bei einem Turnier in der wunderschönen französischen Hauptstadt Paris im Einsatz.

img-20161023-wa0004
Das glückliche Siegerteam

Bereits am Samstag legte das Team einen mehr als erfolgreichen Start gegen Massy hin und konnte das Spiel mit 18:8 für sich entscheiden. Im 2. Spiel lief es noch besser und unsere B-Jugend gewann mit 24:5 gegen Sevran-Paris. Den Tag krönte unser Team mit einem 19:11-Sieg gegen Ivry/Paris.

img-20161023-wa0001
Philip Julius und Georgi Sviridenko

Hochmotiviert ging es am Sonntag ins Halbfinale, wo als Gegner Livry wartete. Mit einem 15:11-Sieg zog unsere B-Jugend in das Finale gegen den Gastgeber ein. Vor ca. 1.000 Zuschauern setzte sich unser Team mit einem knappen 14:13-Sieg durch und konnte damit den gewonnenen Pokal in die Luft stemmen.

img-20161023-wa0002
Noah, Tom und Mikulás mit Nils Dresrüsse

Vor Ort war auch Nils Dresdrüsse, der noch in der vergangenen Saison das Tor des TBV Lemgos hütete und stand für Fotos mit unseren Jungs bereit.

Wir gratulieren dem gesamten Team zu diesem tollen Erfolg und wünschen eine gute Heimreise!

Wer unsere B-Jugend gerne mal live sehen möchte, hat am Samstag den 26.11.2016 um 17:00 Uhr die Chance. Unser Team empfängt die HSG Zwehren/Kassel in der Kreissporthalle Guxhagen. Vorab müssen sich unsere Jungs bereits am 6.11.2016 auswärts bei der TSG Münster beweisen.

Schaut einfach mal vorbei – die Jungs freuen sich über eure Unterstützung!

PS: Vielen Dank an den Spender der Fotos!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*