Dener Jaanimaa bereits spielberechtigt

Neuzugang Jaanimaa gegen Göppingen spielberechtigt

Ligaverband bestätigt Spielberechtigung

Auswärtsfahrten

Nach der schnellen Verpflichtung von Dener Jaanimaa können wir uns auch über die schnelle Bestätigung der Spielberechtigung durch den Ligaverband freuen. Vielleicht bekommt unser Neuzugang bereits gegen Göppingen die erste Chance sich zu beweisen.

“Ich habe jetzt gerade zweimal mit der MT trainiert. Da ist natürlich noch nichts eingespielt. Aber ich bin sicher, dass dies in wenigen Wochen schon ganz gut klappen wird. Die Jungs hier sind sehr nett, haben mich gleich gut aufgenommen. Ich freue mich, hier zu sein und vielleicht schon gegen Göppingen das erste Mal auf dem Spielfeld spielen zu dürfen”, sagte Deener Jaanimaa am Rande des Mini-Fotoshootings am Freitag in der Rothenbach-Halle.

Der Este wird übrigens das Trikot mit der Nummer 24 tragen.
Wir drücken die Daumen für die Premiere im MT-Dress!

Hier geht es zum vollständigen Bericht der MT Melsungen
Neuzugang Jaanimaa gegen Göppingen spielberechtigt 30.09.2016

FOTO: MT Melsungen

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.