B-Jugend mit erfolgreichem Saisonstart (Landesliga)

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen vs. JSG Odenwald 37:24 (19:9)

Gelungener Start in die Landesliga-Saison

Auswärtsfahrten

Das macht definitiv Lust auf mehr!
Gegen die JSG Odenwald ließen unsere Jungs nichts anbrennen und legten bereits in der 1. Halbzeit mit einem klaren 19:9 vor.  Auch nach der Pause hielt unser Team das Level und traf nach Belieben. Besonders beeindruckend war dabei das hohe Tempo und der sichtbare Siegeswille, den unser Team zeigte. Trainer Georgi Sviridenko und Philip Julius gaben dabei jedem Spieler Einsatzzeiten. Alle bedankten sich mit einem Eintrag in die Torschützenliste. Auch das Torhütergespann zeigte eine tolle Leistung und obendrein konnten wir uns nach dem 37:24-Sieg auch noch über die Tabellenführung freuen.

Einziger Wehrmutstropfen an dem Tag war eine Fußverletzung von Lukas Dexling, der leider nach einem Torwurf unglücklich gelandet ist. Wir wünschen gute Besserung!

Für die Zahlenfans haben wir hier noch die Statistik:

Torschützen
Jan Dobriczikowski 2, Max Bieber 6, Louis Badenheuer 2, Jonas Goßmann 8 (2), Maximilian Winter 1, Luca Holzhauer 1, Ole Pregler 3, Nik Ehlers 2, Lukas Dexling 4, Michael Schultes 1, Maxim Pliuto 2, Nikita Pliuto 5

Torhüter
Glenn Eggert (0.- 16. und 25.-39. Minute) 6 Paraden
Björn Wenderoth (16.- 25. und ab 39. Minute) 11 Paraden

(Alle Angaben ohne Gewähr)

 

B-Jugend vs. JSG Odenwald (11.09.2016)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .