Mannschaftspräsentation in Melsungen (Bundesliga- und Oberliga)

+++ Mannschaftspräsentation in Melsungen +++

Auswärtsfahrten

Viele motivierte Fans fanden sich im Melsunger Schlossgarten ein, um ihre MT-Teams zu begrüßen. Vorgestellt wurden zunächst die Jugendteams von den Minis bis zur A-Jugend (siehe separates Album)

Unser Bezirksliga-Team MT3 war leider verhindert und musste die Teilnahme an dem Event absagen. In unserem Oberliga-Team spielen in der kommenden Saison auch einige A-Jugendliche mit. Leider waren auch hier viele Spieler und der Trainer urlaubsdingt verhindert.

Dann folgte das Highlight des Tages und die jungen Autogrammjäger scharrten sich um die Bühne. Auf die Vorstellung der einzelnen Spieler wurde diesmal verzichtet, so wurden nur die Neuzugänge Arjan Haenen und Gabor Langhans interviewt. Johannes Sellin und Maurice Paske wurden als professionelle Pokemon-Trainer enttarnt und Trainer Michael Roth freut sich bereits auf das Trainingslager, wo jeder mit Smartphone in der Hand ein paar Extra-Runden laufen darf. Wir sind gespannt wer bei den folgenden Turniere die fittesten sind…..

Hier findet ihr die Bilder von unserem Oberliga-Team und natürlich von unseren Bundesligisten, die im Anschluss an die Präsentation noch für Autogramm-Wünsche und Selfies zur Verfügung standen.

[fb_album id=”558444047690039″]