B-Jugend Oberliga-Qualifikation (Endspiel)

Oberliga-Qualifikation: mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen B vs. HSG Hanau

Auswärtsfahrten

Es hat leider nicht gereicht.

Unsere B-Jugend ist mit einem Tor Vorsprung aus dem Hinspiel zum amtierenden Hessenmeister nach Hanau gereist. Die Jungs kamen gut ins Spiel und erarbeiteten sich sogar eine Führung. Dann berappelte sich jedoch der Gastgeber und übernahm das Kommando. Tor um Tor zogen sie davon und fanden auch in der Abwehr immer wieder neue Lösungen um unsere Jungs auszubremsen. Am Ende mussten wir uns mit einer deutlichen 22:31-Niederlage abfinden.

Es war uns eine Ehre unsere sympathische und talentierte B-Jugend durch die Oberliga-Qualifikation begleiten zu dürfen. Ihr habt uns mit eurem Kampfgeist mehr als beeindruckt und euch in unsere Herzen gespielt.

Wir gewinnen zusammen – wir verlieren zusammen!
Jetzt greifen wir in der Landesliga an!

B-Jugend vs. HSG Hanau Rückspiel (03.07.2016)

  • Gute Besserung!

  • War nur leicht am Trikot gezogen ????

  • Die Jungs von der C-Jugend haben wieder ordentlich für Stimmung gesorgt ????????

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*