Sparkassen-Junior-Cup 2016

Der Sparkassen-Junior-Cup war ein tolles Event für alle handballbegeisterten Jugendlichen.

Auswärtsfahrten

Vor allem die HSG Handball Lemgo räumte ab und konnte sich sowohl bei der C- als auch bei der D-Jugend den 1. Platz sichern. Als Sahnehäubchen wurden auch in beiden Jahrgängen jeweils die Lemgoer Torhüter geehrt.

Die C-Jugend belegte den 3. Platz im Turnier, die D-Jugend sogar den 2. Platz. Dabei wurde unser Julian aus der D-Jugend als bester Spieler ausgezeichnet. Alle unsere Jungs haben eine ganz tolle Leistung gebracht.

Ein großer Dank geht auch an die fleißigen Helfer in der Halle und an die Jungs aus der MT2, A- und B-Jugend, die ihre freien Tage geopfert haben, um das Schiedsgericht zu stellen.

Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite:
C-Jugend: Spielbilder Gruppenphase und Finalrunde und Siegerehrung
D-Jugend: Spielbilder und Siegerehrung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.