Die Mannschaft der Saison 2015/2016

Handball-Bundesliga,028.032014,Rhein Neckar Löwen vs. Füchse Berlin Andy Schmid jubelt nach seinem Treffer. - ksp Handball Bundesliga 028 Rhine Neckar Lions vs Hunters Berlin Andy Schmid cheering After his Results CSF

Die DKB Handball Bundesliga hat gestern die “Mannschaft der Saison” gewählt. Zusätzlich wurden der beste Abwehrspieler und die zwei Senkrechtstarter der abgelaufenen Spielzeit gewählt.
Wir gehen fast komplett mit. Wir hätten zwar gerne im Rückraum rechts Michael Müller gesehen, der sich nach einer riesigen Saison ein Platz verdient hätte. Genauso teilen wir nicht die Meinung, dass Evgeni Pevnov der Kreisläufer der Saison gewesen ist, aber so ist das manchmal 😀

Auswärtsfahrten

Wie ist eure Meinung ? Schreibt uns eure Kommentare!

Torhüter: Andreas Wolf (HSG Wetzlar)
Linksaußen: Uwe Gensheimer (Rhein-Neckar Löwen)
Rückraum links: Michael Damgaard (SC Magdeburg)
Rückraum mitte: Andy Schmid (Rhein-Neckar Löwen)
Rückraum rechts: Holger Glandorf (SG Flensburg-Handewitt)
Rechtsaußen: Lasse Svan (SG Flensburg-Handewitt)
Kreisläufer: Evgeni Pevnov (VfL Gummersbach)
Bester Abwehrspieler: Tobias Karlsson (SG Flensburg-Handewitt)
Senkrechtstarter der Saison: Julius Kühn (VfL Gummersbach)
und
Kentin Mahé (SG Flensburg-Handewitt)

Video Mannschaft der Saison:

2 Kommentare

  1. Die gehen fast alle nicht… Unstreitig Andy Schmid und auch Damgaard, vielleicht auch noch Lasse Svan und Tobbe, aber sonst ????????????
    LA kann ja nicht mal die Meisterschale fehlerfrei halten… Aufsteiger Kühn ok, Mahé spielt schon ewig auf hohem Niveau, da gibt es andere… Aber gut, wer auch immer das entschieden hat, sollte mal wieder ein Spiel der MT anschauen und auch mal nen Blick nach Leipzig werfen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.