MT Elite vs. MT Melsungen 3 (26.03.2016)

+++ Das Spitzenspiel +++

Auswärtsfahrten

Das Duell der Duelle ging mit einem fairen Remis zu Ende.

In unserem Trommler-Team war Dominik Zenker mit 7 Toren der erfolgreichste Werfer und bei der MT3 (http://mt-drei.de/) schon wieder Marcel Dietrich mit 7 Treffern.

Besonders hervorzuheben ist jedoch die Leistung von Nico Pollmer, der heute höher gesprungen, deutlich schneller und auch viel mehr gelaufen ist und härter geworfen hat als in der gesamten Saison. Wie Cheerleader (Dance Devils Melsungen) doch beflügeln können.

Vielen Dank an alle, die zu diesem lustigen Event beigetragen haben:
die vielen Zuschauer, das Orga-Team, die “Stellvertreter” an den Trommeln, die Dance Devils, das Ordnerteam, DJ Team Zweiklang (Das DJ-Team für jeden Anlass), Hallensprecher Bernd Prauss, Zeitnehmer Otmar Volk, unsere Wischermädels Karin und Marion, das Catering-Team, Sonnenei für die 200-Eier-Spende, unser Schiri Petr Hruby und unser Trainer Sead Kurtagic. ….

Wir haben hoffentlich niemanden vergessen! Vielen vielen Dank! Wir hatten wirklich viel Spaß und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

MT Elite vs. MT Melsungen 3 (26.03.2016)

  • Die Frage des Tages... Wer hockt da hinter dem Polo???

  • Unsere beiden Karins

  • Trainerduell: Sead vs. Sperle

  • Wenn man der A-Jugend die Kamera anvertraut....

  • Wenn man der A-Jugend die Kamera anvertraut...

  • Marcel mit der neusten Hello-Kitty-Mode....

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.